Nie Haferdrink

  • 18 Sep 2021
  • #291265
  • 220
Anzeige

Ich komme aus Göttingen und egal ob ich in Göttingen (Grone und Weende), Hann Münden oder Kassel zu MC Donalds fahre, der angekündigte und auf der Karte vermerkte Haferdrink ist grundsätzlich leer, nicht vorrätig, oder was auch immer.
Das ist wirklich ärgerlich. Oft fahre ich nur wegen eines Latte Macciatos zu einem Store und muss dann unvollendet Dinge wieder fahren. Ich denke bald werde ich aus diesem Grund die Firma einfach meiden. Schade eigentlich.
Die Krönung allerdings, dass mir mittlerweile schon 3 mal ein normaler Latte als Hafer Latte untergejubelt. Als jmd der vegan lebt und dazu Laktoseintoleranz ist ziemlich daneben!

Teilen

18-09-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.