Guten Tag
Ich konsumierte am 29. Juli in der Sterneckstraße um ca. 17.00 Uhr mein Mittagessen
und bekam eine Strafe da ich die Bodenmarkierung nicht eingehalten habe.
Es waren auf dem ganzen Parkplatz nur zwei Fahrzeuge, und mein Auto hat eine Überlänge und habe keine anderen Fahrzeuge behindert.
Es ist nicht sehr Kundenfreundlich Gäste so zu verärgern.
MfG.
Teilen
01-08-2021 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 00:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Service ist in Ordnung aber das ist nicht das was mich anwurmt.
Meine beschwerde war ganz eine andere Sache.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.