Produkt fehlt zum wiederholten mal

  • 13 Okt 2021
  • #300610
  • 179
Anzeige

Wieder mal hat es einen von uns erwischt einkauf mc drive auspacken zuhause einer schaut dumm in die tüte menue ohne rojal ts sieht echt kümmerlich aus und das ist nicht das erste mal das ist ein echter stimmungskiller leute

Teilen

13-10-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.