Spielzeug fehlt beim Happy Meal

  • 07 Apr 2021
  • #215475
  • 218
Anzeige

Weil Ferien sind, war ich heute mit meinen Kindern beim MC Donalds. (76744 Wörth)- 7.4. 12.50 Uhr.
Als wir zu Hause ankamen und alles auf den Tellern plaziert hatten, war die Enttäuschung bei meinem Sohn groß: Es gab kein Spielzeug im Happy Meal! Das ist sehr schade, denn ich hatte extra noch den Herrn an der Ausgabe gefragt:" Die Überraschung ist schon in der Tüte?", als ich kein Spielzeug oder Ähnliches beim Bezahlen bekam. Da es jetzt schon das 3.Mal passiert ist, möchte ich mich nun doch einmal zu Wort melden.

Teilen

07-04-2021 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.