Hast du ein Problem mit
Mcdonald's?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mcdonald's - Statt Veganburger TS gab es Rindfleisch!

251650
151
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Schönen guten Tag, es ist mir jetzt leider schon 2 mal passiert ( in unterschiedlichen Filialen ), dass ich statt dem Veganburger TS ein Rindfleischpatty auf meinem Burger hatte. Die eine Filiale reagierte halbwegs korrekt, auch wenn ich den Burger trotz des falschen Pattys zahlen musste! Aber der zweite Laden war, Verzeihung, unter aller Sau! Es wurde gebrüllt und geschimpft und behauptet dies sei der richtige Patty... Ich hab in meinem Leben schon Fleisch gegessen und weiß wie das schmeckt. Fehler können passieren, aber nicht so oft! Ich lebe vegan und Fleisch zu essen widerspricht all meinen ethischen Vorstellungen und außerdem vertrage ich mittlerweile auch kein Fleisch mehr und habe dann starke Magen-Darm-Probleme. Ich finde sowas nicht in Ordnung und da muss verstärkt darauf geachtet werden wenn man schon vegan anbietet, dass es dann auch wirklich vegan ist!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.