UNTERBESETZTE AUSBEUTUNG mit mangelnder Hygiene und Kompetenz

  • 11 Okt 2021
  • #299537
  • 262
Anzeige

Guten Tag,

mein Name ist ****** ****** und ich arbeite seit Freitag den 8.10 bei Mc Donalds in 76571 Gaggenau in der murgtalstrasse.

Ich habe dort jetzt Freitag - Sonntag gearbeitet. Ich wurde gar nicht eingewiesen, es hieß einfach mach probier es und wenn es nicht klappt frag.
Ich hatte teilweise 3-6 Aufgaben gleichzeitig zu tun an meinem ersten Tag. Kasse, instore Kiosk, GEL, und Getränke ALLEINE.
Ab und zu kamen andere Mitarbeiter ( in den Stoßzeiten) ansonsten war man extrem unterbesetzt und ich wurde komplett alleine gelassen.
Es kann nicht das das man in einer Schicht nur 5-7 Leute hat…!
Das ist pure Ausbeutung des french chaise Unternehmers.
Sogar die Schichtleiter haben sich beschwert.
Dazu kommt, dass es an Hygiene mangelt.
Der Salat wird neben dem Waschbecken geputzt an dem man seine Hände wäscht. Es kommt immer Desinfektion, Seife oder Wasser von der Hand dort rein. = mangelnde Hygiene ( der Laden könnte dafür geschlossen werden)
Zu erkennen ist hier ganz klar Quantität über Qualität. Es ist nicht schön anzusehen.
Ich habe auch allen meinen Freunden gesagt, sie sollen nicht mehr bei Mc Donalds essen und falls doch nicht bei dem in gaggenau.

Außerdem stimmt das Stempel System nicht, man lässt länger arbeiten als auf dem Papier steht. Das System wurde 5 min vor gestellt, damit man 5 min später aufhört als sonst.
Außerdem hatte ich 25 min Überstunde die auch nicht bezahlt wird. Ich habe 8.25 h gearbeitet und bekomme nur Geld für 7.5h.

Ich wollte heute kündigen aber es war keiner da, der meine Kündigung angenommen hat.
Ich fahre morgen vorbei und kündige. (11.10)

Ich möchte sie hiermit dringlich auffordern den store in gaggenau zu überprüfen und gegebenenfalls Kontakt mit dem verantwortlich aufzunehmen.

Ich hoffe mein Geld kommt über Haupt an für die 21 h Arbeit. Wenn nicht gehe ich rechtlich dagegen vor.
Auf eine bessere Zukunft !

P.S ich wurde nie gefragt ob ich geimpft oder getestet bin… interessiert dort keinen

Mit freundlich Grüßen
****** ******


I

Teilen

11-10-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.