×

Mcdonald's

Fastfood

23.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Mcdonald's Kontaktdaten

Adresse
McDonald's Deutschland LLC
Drygalski-Allee 51
81477 München
Deutschland

Telefon
089785940

Ranking in der Kategorie



Mcdonald's Kontaktdaten


Adresse
McDonald's Deutschland LLC
Drygalski-Allee 51
81477 München
Deutschland

Telefon
089785940

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Mcdonald's
Reklamationen & Beschwerden (766)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mcdonald's und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mcdonald's lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mcdonald's!


Mcdonald's Logo

Mcdonald's Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mcdonald's - Unfreundliches Personal - nicht hilfsbereit

Ausnahmsweise wollte ich heute persönlich Gutscheine im Mcdonald's in Guxhagen einlösen, was sonst eigentlich unser Sohn für uns macht. Also bin ich mit meinen aus dem Papierangebotsflyer herausgetrennten Gutscheinen in das Restaurant gegangen. Eine Mitarbeiterin am Schalter/Tresen hat mir dann gesagt, dass das nicht geht. Sie würden diese Papiergutscheine nicht annehmen. Ich muss über den Automat bestellen. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich das noch nie gemacht habe. Sie antwortete: "Das ist ganz einfach", drehte sich um und ging weg. Daraufhin ging ich an den Automat, suchte die Angebote, wie sie auf den Papierangebotsflyern angegeben waren und fand diese nicht. Ältere Menschen oder nicht multitaskingfähige Personen sind wohl bei McDonalds nicht erwünscht. Außerdem stellt sich mir die Frage, warum dann überhaupt diese Papierflyer zum raustrennen in den Zeitungen hinterlegt sind bzw. verteilt werden. Schade, schade hatte mich so auf einen McRib gefreut. Abgefertigt wurde ich heute, 17.10.21, um 14:50 Uhr, in Guxhagen.

Mcdonald's - Lieferung kam 2 Stunden zu spät

Wir hatten über Liferando bei Mcdonald's bestellt und online bezahlt. Das Essen hätte um 19.30 Uhr geliefert werden sollen und kam um 21.30 Uhr kalt und ungeniessbar. Die Kinder waren bereits im Bett, wir mussten das Essen im Wert von fast 40 Euro in den Müll schmeißen. Wir konnten auch während der Wartezeit niemanden erreichen, sowohl per Telefon, also auch per Nachricht. Gerne hätten wir eine Erstattung.

Mcdonald's - McDonalds München Flughafen Öffnungszeiten

Wenn ich morgens um 0500 am Flughafen ankomme ist der McDonalds geschlossen. Der Coffeeshop im Terminal 2 sowie die Bäckerei haben bereits um 0500 offen, aber McDonalds, der eigentlich 24 Stunden geöffnet gehört, macht um 0700 auf. Was soll das? Corona ist mit der Impfung hinter uns und reicht nicht mehr als Generalentschuldigung für schlechten Service

Mcdonald's - Metallstück in meinem Mc MuffinFresh Chicken

Heute, 14.10.2021 habe ich um 9:05 4 Mc Muffin Fesh Chicken gekauft. Zuhause dann gegessen und ein Metallstück ca. 0,5x1cm in meinem Bürger gefunden. Ich habe darauf gebissen. War nicht gut.

Mcdonald's - Produkt fehlt zum wiederholten mal

Wieder mal hat es einen von uns erwischt einkauf mc drive auspacken zuhause einer schaut dumm in die tüte menue ohne rojal ts sieht echt kümmerlich aus und das ist nicht das erste mal das ist ein echter stimmungskiller leute

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Mcdonald's - UNTERBESETZTE AUSBEUTUNG mit mangelnder Hygiene und Kompetenz

Guten Tag, mein Name ist Glenn ****** und ich arbeite seit Freitag den 8.10 bei Mc Donalds in 76571 Gaggenau in der murgtalstrasse. Ich habe dort jetzt Freitag - Sonntag gearbeitet. Ich wurde gar nicht eingewiesen, es hieß einfach mach probier es und wenn es nicht klappt frag. Ich hatte teilweise 3-6 Aufgaben gleichzeitig zu tun an meinem ersten Tag. Kasse, instore Kiosk, GEL, und Getränke ALLEINE. Ab und zu kamen andere Mitarbeiter ( in den Stoßzeiten) ansonsten war man extrem unterbesetzt und ich wurde komplett alleine gelassen. Es kann nicht das das man in einer Schicht nur 5-7 Leute hat…! Das ist pure Ausbeutung des french chaise Unternehmers. Sogar die Schichtleiter haben sich beschwert. Dazu kommt, dass es an Hygiene mangelt. Der Salat wird neben dem Waschbecken geputzt an dem man seine Hände wäscht. Es kommt immer Desinfektion, Seife oder Wasser von der Hand dort rein. = mangelnde Hygiene ( der Laden könnte dafür geschlossen werden) Zu erkennen ist hier ganz klar Quantität über Qualität. Es ist nicht schön anzusehen. Ich habe auch allen meinen Freunden gesagt, sie sollen nicht mehr bei Mc Donalds essen und falls doch nicht bei dem in gaggenau. Außerdem stimmt das Stempel System nicht, man lässt länger arbeiten als auf dem Papier steht. Das System wurde 5 min vor gestellt, damit man 5 min später aufhört als sonst. Außerdem hatte ich 25 min Überstunde die auch nicht bezahlt wird. Ich habe 8.25 h gearbeitet und bekomme nur Geld für 7.5h. Ich wollte heute kündigen aber es war keiner da, der meine Kündigung angenommen hat. Ich fahre morgen vorbei und kündige. (11.10) Ich möchte sie hiermit dringlich auffordern den store in gaggenau zu überprüfen und gegebenenfalls Kontakt mit dem verantwortlich aufzunehmen. Ich hoffe mein Geld kommt über Haupt an für die 21 h Arbeit. Wenn nicht gehe ich rechtlich dagegen vor. Auf eine bessere Zukunft ! P.S ich wurde nie gefragt ob ich geimpft oder getestet bin… interessiert dort keinen Mit freundlich Grüßen Glenn ****** I

Mcdonald's - Diskriminierung gegenüber Kunden!

Wie kann es sein das McDonalds Leute ohne Maske mit Attest, welche dazu noch vollständig geimpft sind nicht im Restaurant bedient werden? Eine Mitarbeiterin und der Manager meinten das sie eine Person die keine andere Wahl hat als ohne Maske ein Restaurant zu betreten. Dort nicht einzulassen?! DISKRIMINIERUNG. Kundenunfreundlich und meines Erachtens einfach unmenschlich!

Mcdonald's - Um 15,-€ Wechselgeld betrogen

München: Ich bezahlte einen Double Cheeseburger für 2,59 € mit einem 20-Euroschein und 59 Cent. Der Kassierer ließ 1 Cent fallen, den ich aufgehoben habe, zwischenzeitlich war die Kasse dann schon auf und er gab mir 3,--€ zurück! Ich reklamierte sofort und sagte, dass ich ihm 20,59 € gegeben habe und dass noch 15,-- € fehlen. Er bestritt alles und sofort kam eine Frau von der anderen Seite, dass nun die Kasse abgerechnet werden müsse, etc. Ich sah da schon, dass nur ein paar 5- Euro- und 10- Euroscheine im Kassenfach waren. Ich war leider alleine und da außer mir nur 2 Kunden um die Ecke saßen, hatte ich keinen Zeugen. Ich bin Buchhalterin von Beruf und weiß sehr gut mit Geld umzugehen - ich gebe das Geld immer "passend", bzw. so, dass ich genau weiß, wieviel ich zurück erhalte! Ich bin eindeutig abgezockt worden, da ich überhaupt keinen 5-Euroschein im Geldbeutel hatte, sondern nur 1,59 € Kleingeld, 3 20-Euroscheine und höhere. Diese Dreistigkeit hat mich empört und echt wütend gemacht. Für mich wieder ein Grund mehr Mcdonald`s und sein Superpersonal links liegen zu lassen, denn für einen Double Cheeseburger 17,59 € loszuwerden ist das allerletzte!

Mcdonald's - Essen Eiskalt

Bestellung dauerte ewig obwohl nichts los. Irgendwann wurde mit ein Burger in die Hand gedrückt der schon 7 min dort stand Ich verweigerte die Annahme und wollte einen neuen. Und setzte mich. Die Bedienung kam nach einer min und stellte mir den eiskalten Burger wieder hin.

Mcdonald's - Unfreundliche Schichtleiterin

Ich bin gerne oft bei MacDonald‘s in Heiterbacherstrasse, 72202 Nagold. Die Schichtleiterin und meistens die Damen an der Kasse sind so was von unfreundlich. Die wissen überhaupt nicht wie man höflich sein soll. Die sind immer nur am lästern und reden auf russisch beleidigende Wörter ( Ich kann ja Russisch). Vielleicht bringt meine Beschwerde was dass die Damen lernen können wie man mit Kunden umgehen muss. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Mcdonald's Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mcdonald's Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mcdonald's hat 766 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mcdonald's ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 23.5

Mit einer Gesamtanzahl von 766 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 23.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mcdonald's Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mcdonald's schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mcdonald's schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Mcdonald's Reklamation:

McDonald's Deutschland LLC
Drygalski-Allee 51
81477 München
Deutschland

Telefon: 089785940
E-mail: service@mcdonalds.de

Jetzt Beschwerde über Mcdonald's schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.