ALLES WAR maximal lauwarm!

  • 23 Jul 2018
  • #4067
  • 952
Anzeige

Hallo!

Wir waren am 17.07.2018 gegen 14 Uhr bei MCDONALD´S in Köln, Venloerstr. 624....

Habe gerade meine Geldbörse aktualisiert und dann diesen Kaufbeleg gefunden.... und alles kam wieder hoch.... hätte es sonst vergessen.

mcdonalds.de /dein feedback.... DAS PORTAL FUNKTIONIERTE NICHT... auch ein GRUND, jetzt erst RECHT meinen Ärger in Worte zu fassen.....

Chicken MC NUGGETS, jede Pommes (nur große PORTIONEN!), Hamburger Royal TS MM ..... alles war nur lauwarm....... !!!!!!!!

Pommes... auch mitten drin .... LAUWARM !!! Alson nicht die äußeren nur abgekühlt. UND DAS BEI ALLEN POMMES !

Der Hamburger.... DITOOOOO! Der Saltat war zum größten Teil an den Rändern braun verfärbt und welk. Das Brötchen gummiartig........

Cola war KALT - DAS EIS auch....

MEIN FAZIT....

Sämtliche Pommes und Hamburger gehörten in den MÜLL ! Es gibt sicherlich auch bei MCDONALD Vorschriften, welche vorschreiben, das alte Pommes und überlagerte Hamburger nicht mehr in den Verkauf gehören, sondern entsorgt !!!!!

Gesundheitsämter würden wohl auch unsere Meinung teilen.... denke ich.....

Sind auf jeden Fall sehr sauer und werden MCDONALD meiden......

****** K. aus Erkrath

Teilen

23-07-2018 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.