Burger kassieren, nicht einpacken keine Entschuldigung oder Entschädigung

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2022
  • #365882
  • 160
Anzeige

Leider kam es jetzt in der Filiale in Weilheim öfter vor, dass wir bei dem McDrive bestellt haben und nicht alles eingepackt wird. Z.b. fehlten Nuggets aber die Sauce war drinnen oder Burger fehlen. Wir kaufen oft viel, so dass es uns vor Ort nicht möglich ist, in der riesen Tüte zu kontrolliere, ob alles da ist. Jedesmal sagen wir schon bei der Bestellung, bitte darauf achten, dass alles drinn ist weil das letzte mal etwas fehlte. Wir erhalten nie von Mitarbeitern eine Entschuldigung ... Nie.. Eigentlich, sollte es selbstverständlich sein, sich zu entschuldigen und dann die z.B. das letzte mal nicht mitgegebenen Nuggets diesmal nicht zu berechnen, da sie ja schon bezahlt worden sind aber nie erhalten haben! Anstattdessen wird dann einfach wieder etwas nicht eingepackt. Wenn mal was vergessen wird, ist es OK... aber so oft ist schon merkwürdig! Wir haben deswegen die "Lust" auf Mcdonalds verloren. Klar, wird es dem Unternehmen egal sein, ob einer mehr oder weniger einkauft nur sollte schon darauf geachtet werden, dass die Mitarbeiter empathischer sind und zuverlässiger arbeiten. Wie gesagt kann mal passieren aber nicht in dieser Häufigkeit.

Teilen

02-04-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2022 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht :-(

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.