Die totale Enttäuschung und deplatzierte Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #406008
  • 131
Anzeige

Vorab, ich bin seit Jahrzehnten guter Kunde von McDonalds und weiß wie die Burger und Co.schmecken müssen, zumindest innerhalb Deutschlands. Aber was wir in der Filiale Wendling in Bayern an der Autobahn erlebt haben, setzt allem die Krönung auf. Hier wird wohl die überdurchschnittliche Ausstattung durch minderwertige Produkte und schlecht angelernte Mitarbeiter finanziert. Wir kamen morgens so ca. 3-4 Uhr mit 6 Personen aus dem Kroatien Urlaub und freuten uns alle auf McDonalds. Aber was wir dort erlebt haben, grenzt an Unverschämtheit. Von ungefähr 10 Bestell Terminals waren alle ausser Betrieb und die Mitarbeiterin wo wir die Bestellung aufgegeben haben, war nicht im geringsten in der Lage uns zu verstehen, weder deutsch noch englisch. Mit Gebärdensprache haben wir dann endlich unsere Bestellung aufgeben können.
Shakes gab es keine mehr (in allen Geschmacksrichtungen) AUSVERKAUFT! Soweit wir es Ihrer
Gestickelung entnehmen konnten und das um diese Zeit. Von uns ALLEN war das Essen bestenfalls lauwarm, von kalten Pommes an bis hin zu lauwarmem Burger, selbst die Chili-Cheese Snackers waren auf Grund der Temperatur eher fest. Von den von uns gerade geliebten Saucen auf den Burger haben die bestenfalls mal was gehört, denn es war so gut wie nichts drauf, die Burger waren fade und durch mangelnder Sauce, sehr trocken. Uns vor Ort zu Beschwerden erschien uns auf Grund der Verständlichkeit für Aussichtslos. Fazit, insgesamt knapp 70 Euro für diese Enttäuschung, wir sind alle für die nächste Zeit von McDonalds restlos bedient.

Teilen

08-08-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion. Reklamationen werden einfach ignoriert, haben es wahrscheinlich nicht nötig, solange der Umsatz stimmt. Kundenbindung sieht anders aus.

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.