Hallo war am 08.08.2022 McDonalds Frankfurt und mir wurde zwei mal der Betrag abgebucht für eine Bestellung.An wenn wende ich mich um das ohne Stress.
Mit freundlichen Grüße ******
Teilen
18-11-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Doppelte Abbuchung und keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.