Ein grundsätzliches Problem mit Freundlichkeit und Service im McDonads in Elmshorn.

  • 01 Sep 2022
  • #411592
  • 108
Anzeige

Wir waren gerade im McDonads im Elmshorn und es war wieder mal eins von zwei vorhandenen Bestellterminal
ausgefallen, also wollten wir am Schalter bestellen, wo man uns wieder zum Bestellterminal verwies , so wie auch zwei Kunden vor uns mit denen wir uns unterhalten haben. Nun gut es waren auch nur 12 Mitarbeiter sichtbar hinter dem Tresen, aber eben doch fast mehr als Kunden im Laden. So wir bekommen unser Essen und gehen nach draußen, ist ja immer noch nett warm. Von den Tischen die dort vorhanden sind, waren vier besetzt und acht mit den Resten der Kunden vor uns zugemüllt. Wie gesagt reichlich Personal, aber nicht für Service und Sauberkeit zuständig wie mehr als deutlich zu sehen, die Rückgabewagen waren bis obenhin zugestellt der Müllsack der daneben lag ,auch schon voll, wieso lag der da überhaupt, nun ja das wird bestimmt nicht in den letzten 15min passiert sein. Als Bewertung dieser Filiale nach Schulsystem ist eine „5“ noch freundlich und eine Abschreckung für alles was McDonalds ist. Schreitet dort bitte umgehend ein nur so als gutgemeinter Rat.

Teilen

01-09-2022 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.