Entweder fehlt was, oder es ist etwas Falsches in der Tüte...

  • 19 Aug 2022
  • #409562
  • 69
Anzeige

Hallo,
wir bestellen öfters mal etwas in Murr an der Murr, da dies der nächstgelegene McDrive ist. Leider kommt es öfters vor, dass z.B. Burger fehlen, kaum Soße darauf ist (somit sehr trocken!) falsch sind, oder sehr schlampig ins Papier geworfen wurden. Die Pommes waren oft kalt oder gar nicht in der Tüte vorhanden. Jedes Mal haben wir angerufen und uns beschwert. Bis auf einmal war man zwar nett, und man bekam beim nächsten Besuch Ersatz, aber trotzdem ist man an dem Tag selber enttäuscht. Beim letzten Mal war ein Mitarbeiter am Telefon, der leider der deutschen Sprache nicht mächtig war und eine Endlosdiskussion anfing. Darauf haben wir keine Lust. Die Kids waren enttäuscht, dass ihre Getränke vom Happy Meal nicht dabei waren, ein Burger war falsch... Heute, ganz aktuell, kam statt Schokoeis Vanille, das dazu noch geschmolzen war, weil man es als Erstes gerichtet hatte, wir aber noch auf die Burger warten mussten.

Frage: Ist mitdenken zu viel verlangt ? Ist lesen so schwer ?

Einfach nur schade und enttäuschend, dass das Richten der Bestellung keine gute Organisation hat !

Teilen

19-08-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.