Essen Alt, kalt und ekelhaft Hamburg dammtor

  • 26 Jul 2022
  • #401729
  • 114
Anzeige

Ich war am 22.07.22 in Hamburg dammtor bei McDonald's. Habe mit meinem Kumpel 2 Mal das doppelt Menü bestellt. Schon beim Betreten des Ladens habe ich gesehen das es dort sehr dreckig und versüfft ist. Wir wollten aber schnell was essen da wir kurz danach mit der Bahn fahren mussten. Das Essen war kalt ( nichtmal lauwarm) Pommes alt und Steinhart. Die burger waren verbrannt, hart und ungenießbar. Ich komme aus Neumünster und bin nicht oft in Hamburg, daher wünsche ich mir umgehend eine Lösung meines Problems. Die 2 doppelt Menüs haben wir entsorgt ohne weiter zu essen. Wir Haben lediglich von jedem Teil nur einmal abgebissen. Auf Anfrage nach Gutschein etc. Wurde uns gesagt das die Mitarbeiter das dort nicht dürfen, daher schreibe ich über diese Plattform. Hamburg Dammtor MC Donalds werden wir nicht mehr besuchen da es dort wie gesagt auch sehr dreckig und unhygienisch war. Also MC Donalds lasst euch etwas einfallen , ich bin normalerweise oft bei McDonald's aber so etwas geht überhaupt nicht. Mfg

Teilen

26-07-2022 um 01:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 14:59 Uhr


MC Donalds melde sich nichtmal ! Was ist das für ein Laden!?

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.