Falsche bzw.nicht vollständig

  • 10 Aug 2022
  • #406572
  • 119
Anzeige

Hatten uns ein paar Sachen bestellt..riefen auch in der Filiale an..wurden aber nicht nett behandelt und sollten sogar 15 km wieder zurück fahren...da man uns als Lügner hinstellte...
2 Chickeburger
2 MC Double Chili Cheese Burger
1 mittlere Pommes
2 × Mayo
1 Shake Schoko groß
( KASSENBON NOCH VORHANDEN NR.277)
BEKOMMEN HABEN WIR :
1 Chickenburger
1 Mc Double Chili Cheese Burger
1 × Mayo
1 kleine Pommes
1 kleiner Schoko Shake
Wir sind sehr entsetzt und das zum wiederholten Male..da sollte mal was passieren in der Filiale Gummersbacher Str.928 Rüter Systemgastronomie e.K.
Da wir nicht das bestellte erhalten haben..wer zahlt uns nun die Differenz zurück...diese Filiale können wir nicht mehr weiterempfehlen schon allein diese unfreundliche Behandlung wenn Kunden etwas beanstanden möchten...denken auch darüber nach weitere Schritte einzuleiten da dies schon an vorsätzlichen Betrug grenzt..
Mfg

Teilen

10-08-2022 um 00:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.