falsche Ware

  • 15 Sep 2022
  • #417407
  • 84
Anzeige

habe gestern 13.09.2022 Nbg-Hbf. leider war zum wiederholten male nicht das richtige in der Tüte. habe es erst zu Hause gemerkt. hatte Hähnchenbox bestellt über 8 Euro und nur Hähnchen flügel bekommen. Unverschämtheit. das vorherige mal fehlte ein Hamburger. also der Service und die zuverlässigkeit waren schon mal viel besser. es ist zu überlegen ob man überhaupt noch einmal zum Mcdonalds geht. ich jedenfalls habe die Nase gestrichen voll. geht man hin und beschwert sich zuckt nicht einmal einer mit der Wimper. wenn man überhaupt verstanden wird. danke dafür zahle ich kein Geld mehr.

Teilen

15-09-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.