Den Kunden vor uns wurde unser Happymael mitgegebenen,sie bemerkten den Irrtum und brachten es zurück,später wurde dieses Meal uns übergeben dieses reklamierte ich .Auf Nachfrage ob ich den Geschäftsführer sprechen könne lies dieser sich verleugnen und ich bekam ein frisches Mael.Zuhause bemerkte ich auch noch das der Ketschup fehlte.
Teilen
11-01-2020 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2020 um 21:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Sollte nicht vorkommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.