Reklamation einer fehlerhaften Bestellung

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2022
  • #356443
  • 227
Anzeige

Hallo liebes McDonald Team;

wir haben heute in Lübeck von der Lohmühle bei McDonald eine Bestellung zur Mitnahme nach Hause getätigt.

Unter anderem haben wir das Menü McRip und das große Chicken McNuggets Menü mit der großen Portion Pommes, die doppelte Apfeltasche, 1 McFlurry Eis und Milchshake und 1x extra die Riffelkartoffeln bestellt.

Als wir Zuhause angekommen sind, ist uns beim auspacken aufgefallen das alle Soßen zu den Pommes (Mayonnaise), für die Chicken Nuggets (die Barbecue, Süß-sauer und neu die Cranberry Soße) und für die Riffelkartoffeln (das Sour Cream Dip) gefehlt hat.

Wir haben sofort in Lübeck bei der Lohmühle angerufen und wurden von dem Mitarbeiter am Telefon unhöflich behandelt!! Er meinte wir müssten dann noch einmal zurück in die Lohmühle kommen und könnten uns die Soßen persönlich abholen.

Das unser Essen dann aber bei einer Hin- und Rückfahrt von noch einmal je 15 Minuten kalt ist, das wäre nicht sein Problem!! Den Lieferservice wollte der Mitarbeiter uns nicht schicken!!!

Leider mussten wir unsere Quittung am Schalter abgeben, aber unsere Nummer war die 173 und wir haben knapp 30 Euro für unsere Lieferung bezahlt.

Das Essen war selbstverständlich nach dem Anruf kalt geworden und unsere Stimmung auf dem Nullpunkt. So hatten wir uns den Abend nicht vorgestellt! Eigentlich wollten wir vor Ort unsere Essen einnehmen, aber die Tische waren gegen 18 Uhr schon gut gefüllt…. deswegen wollten wir nicht warten und haben zum mitnehmen bestellt.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Mitarbeiter und auch vom heutigen Essen, da es durch den Anruf in der McDonald Filiale auch kalt geworden war!

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

04-03-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich verstehe nicht das so ein Unternehmen wie McDonald es nicht nötig hat, die Kunden Zufriedenheit zu fördern und Beschwerden ignoriert!. Tut eine Entschuldigung so weh? — Der Fehler lag in meinem Fall beim Personal, denn was nützt ein Essen ohne die Soßen dazu?! Warum kann man Personalfehler, die sofort telefonisch und schriftlich gemeldet werden nicht mit einem kleinen Gutschein für ein Eis oder ein Käffchen wieder „Gut“ machen? Ein NICHT reagieren verärgert den Kunden nur noch mehr

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.