Schimmelige Burger buns

  • 18 Mär 2022
  • #361215
  • 132
Anzeige

Donnerstag 17.03.2022 Mc Donalds Rahlstedt ca. 20:10 uhr.
Ich bestellte 2 Hamburger Royal Käse zum mitnehmen. Soweit alles gut, unterwegs habe ich einen gegessen, dann wollte ich den 2. essen und sah das verschimmelte Brot. Ich bin dann zurückgegangen um zu reklamieren, das lief sehr nett und freundlich. Der Mitarbeiter in der Küche war sichtlich mit der gesamten Situation überfordert. Ich konnte aus der Ferne die verschimmelten buns erkennen. Soweit gut, ich bekam 2 neue Burger in Sekundenschnelle, kam mir schon komisch vor, ein Getränk auf Haus dazu. Der Appetit war mir leider vergangen. Für mich war soweit alles geklärt, gegen 4:20 Uhr nachts wurde ich durch Magenkrämpfe wach und bekam Durchfall, dieser hielt bis 9 Uhr morgens an. Für sie zur Kenntnisnahme und um den Laden mal zu kontrollieren. Ich hoffe, das ich den Appetit bald wieder finde. Ja, Fehler können passieren, aber das ist echt zu viel gewesen. Leider habe ich kein Foto gemacht
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.