Schlechte Lieferung, kaltes Essen unfreundlichkeit am Telefon

  • 16 Nov 2022
  • #439047
  • 123
Anzeige

Wir haben über den Lieferdienst bestellt. Es sollte in 40-55 Minuten bekommen haben wir das Essen nach 2 Stunden und 15 Min und das Essen war kalt, Pommes nicht gesalzen und Wabbelig. ich telefonierte mit einer Dame von MC Donalds Varel. Diese hatte nichts Besseres zu tun als mich anzumaulen und legte einfach auf!
So ein freches Personal hab ich ja noch nie erlebt! statt gegen 21.00 Uhr zu Essen kam wir dann tatsächlich gegen 23.00 Uhr zu Essen. Natürlich ist man als Kunde da ein wenig viel genervt.
Ich komme aus Varel Direkt, Ihre Filiale hat eh nicht den besten Ruf in Varel selber, jetzt weiß ich auch warum.
Da werde ich ja nie wieder bestellen, das Essen ist ja auch teurer geworden und dann soeinen Lieferservice , so ein Essen und dann diese Dame am Telefon, da kann ich selber nur unfassbar mit dem Kopf schütteln

Teilen

16-11-2022 um 05:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.