McDonalds schleefstr. 17, Dortmund
Seit mindestens 5 Wochen funktioniert nur 1 von 4 Bestellautomaten, Kartenzahlung mit Postbank ec Karte die sonst überall ohne Probleme funktioniert geht am Terminal leider nicht, Wartezeit an der Kasse obwohl niemand vor mir steht 10 min ohne das ich bedient werde und das ganze Freitags abends. Personal das leider wohl neu ist und unkoordiniert arbeitet, die Bestellung auch noch falsch zusammen packt. Sieht so der Service in einem Welt Unternehmen aus? Können Sie es sich leisten solche Filialen zu betreiben? Wird dies Konsequenzen haben oder in den nächsten Monaten so weiterlaufen?
Mfg
****** ******
Teilen
26-08-2022 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 20:22 Uhr
Keine Stellungnahme dazu? Traurig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.