Sehr unfreundliches Personal, lange warte Zeit!

  • Behoben
  • 17 Jan 2020
  • #19734
  • 525
Anzeige

Guten Abend, ich war heute mit meiner Familie in der Filiale Würzburg Faulenberg Str.1 17.01.2020
Was wir da heute erleben mussten war einfach nur traurig! Wir bestellten am Terminal und selbst nach 30min haben wir noch nichts von unserer Bestellung bekommen (obwohl andere Person, mit kleinen Menüs, später als wir gekommen sind und schneller ihr Essen bekommen haben als wir)!! Als wir dann nachfragten, wurde uns gezeigt das es da schon länger stand und wir es mit nehmen können! (Ich hatte meinen Sohn auf dem Arm und musste erstmal ihn zurück an denn Tisch bringen (hier hat keiner uns angeboten es zu bringen) und da es zwei Tabletts waren ( essen für 3 Erwachsene und 1 Kind) musste meine Frau auch noch mit vor kommen an den Tresen, hier wurden wir noch ermahnt das wir schneller machen sollen da sie denn Platz brauchen!!!
Das ist wirklich kein (Bring/Tisch)Service!
Als wir dann angefangen haben zu schauen ob alles da ist viel meiner Frau erstmal nur auf das in den Kinder Menü was falsches rein gelegt wurde! Also hab ich es tauschen lassen ( danach erstmal dem Kind was zu essen geben, da es sehr hungrig war)!!
Dann erstmal den Rest geprüft (ca.2min nach dem holen) festgestellt das ein Burger fehlt!
Also nochmal zum Service, das dem Mitarbeiter gesagt, da kommt gleich der Spruch „warum jetzt erst aufgefallen“ so etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt!!
Kurz drauf gemerkt das noch eine Soße und ein Ketchup fehlt !
Dann aber drauf verzichten ! Bevor man nochmal einen blöden Kommentar bekommt !
Dann nach dem Essen, Händewaschen!
Katastrophaler Zustand hier.: Toiletten dreckig, überall Papier auf dem Boden verteilt, Händetrockner ohne Funktion und das schlimme bei den Damen und Herren das gleiche Bild!
Einfach nur traurig!
Muss echt sagen das war das letzte mal ein Besuch bei McDonald’s!

Teilen

17-01-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 19:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War früher mal besser!

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.