So werden Stammkunden im Mc Cafe vergrault

  • 23 Feb 2020
  • #26574

Wie in jedem anderen Restaurant kann es auch bei Mc Donalds/ Mc Cafe zu Wartezeiten kommen. OKAY, hab ich Verständnis wenn sie sich im Rahmen halten. Ich habe jedoch kein Verständnis wenn man am Mc Cafe Nordhausen (22.02.2020, ca. 20:18 Uhr) steht, von den Mitarbeiten im Lauf-Service als auch an der "Essenausgabe" gesehen werde kann sich aber niemand verantworten fühlt einen bedienen zu wollen oder jemandem Bescheid zu sagen das Kundschaft wartet. Also dachte ich mir, hey....vielleicht bist Du zu klein mit einer Größe von 1,60m, denn so wirklich überfüllt um nicht bedient zu werden, war es nicht. Also setzte ich mich auf den Tresen im Mc Cafe in der Hoffnung das sich jetzt mal einer Verantwortlich fühlt um mich zu bedienen. Aber nein, falsch gedacht. Nach mittlerweile 30 Minuten vor und auf dem Tresen wartend erdreistete sich dann die Schichtleiterin, welche bis dahin nicht einmal zu sehen war, vom Ausgabe Tresen rüber zu rufen das ich bitte runter gehen möchte. Ich teile ihr mit das ich nur hier sitze um endlich mal bedient zu werden und wies sie auch darauf hin wie lange ich schon warte. Ihre einzige Antwort war nur, das sie mich nicht bedient solange ich dort sitze. Gut, dann hab ich halt weiter sitzend gewartet. Irgendwann kam sie dann doch endlich mal ins Cafe, aber nur um mich unfreundlich nochmals darauf hinzuweisen das ich bitte aufstehen möchte, und das sie mich zur Not auch Polizeilich raus begleiten lassen kann. Dem nicht genug hat es sie in keinster Weise interessiert warum ich dort überhaupt saß. Nein, mit Hausverbot wurde auch gedroht. Hört man als Stammkunde, der jeden Tag nicht nur 2€ da lässt auch sehr gern.
Das ganze endete dann mit dem Satz, "Ich werde sie nicht bedienen!" Und so wurde der Kunde nach mir, ganz freundlich gefragt was er möchte.

Es ist auch nicht das erste mal das es im Mc Cafe Nordhausen zu etwas längeren Wartezeiten kommt (max.10 Minuten und da war es im Restaurant sehr voll). In solchen Fällen waren aber alle anderen Schichtleiter sehr freundlich und entschuldigten sich erstmal für die Verzögerung. Die eingeteilte Schichtleiterin von heute Abend hingegen ist im B2C Bereich absolut fehl am Platz.

Und es ist schon traurig das man sich erst provokant auf den Tresen setzten muss um als Kunde überhaupt Wahrgenommen zu werden, am Ende jedoch trotzdem nicht bedient wird.

Teilen

0

Probleme mit Mcdonald's?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Mcdonald's?

Beschwerde einreichen!