Unappetitlich, Dreckig,

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2022
  • #405430
  • 122
Anzeige

Hallo,
In Barsinghausen zieht man es vor sich zu unterhalten ,Nach 2 min.am Tresen habe ich einfach mal nett gefragt ob ich eine Kabel für meinen wrap haben könnte weil wann ihn nicht so essen kann man sprach keinen Ton mit mir sondern schmiss mir das Besteck hin ....siehe Foto
Jetzt auf dem Weg in urlaub stoppen Mc Donalds wie immer ,nee geht gar nicht total dreckig die Stühle dürften wir selber runterstellen und nein es war nicht gewischt die Tische dreckig
Rührei nein geht gar nicht trocken und Speck war wohl leer

Teilen

06-08-2022 um 07:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 05:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade für so ein Unternehmen

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.