Unfreundliche Geschäftsführer
Wir sind regelmäßig in diesem Restaurant, jedoch hat sich der Service sehr stark zum Negativen geändert.Seit es die neuen Touchpad zum antippen gibt,braucht man erheblich länger Zeit wegen der zu bezahlenden Ware.Heute waren wir auch da,da stand alles still,die Touchpad konnte man nicht bedienen,die Mitarbeiter standen nur rum und als man dann mitbekam das der Strom wahrscheinlich ausgefallen war und unser einer sagte: Warum sagt man nicht bescheid,dann brauch man doch nicht so lange warten.Darauf kommt ein Geschäftsführer erregt um die Ecke und sagt: Pöbel hier nicht rum, dass ist mein Laden.Ich wiederholte freundlich das vorhergesagte,er aber schwer genervt sagte:"Hau ab".Wenn ein Geschäftsführer so einen Ton anschlägt,wie sollen dann Personal ein ordentlichen Umgang mit den Kunden führen.
So geht man nicht mit Kunden bzw. Stammkunden um.Ich finde es traurig,so behandelt zu werden.Ich kann McDonalds in Werne nicht weiterempfehlen.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
20-09-2019 um 00:29
Problem nicht gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Keine Reaktion auf Beschwerden !
Probleme mit Mcdonald's?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Mcdonald's?
Beschwerde einreichen