Viertel Scheibe Käse auf Filet o fish

  • 14 Sep 2022
  • #417530
  • 390
Anzeige

Sehr geehrtes Mc Donald Team.
Ich esse super gerne den Filet o fish.
Mir ist noch nie auf gefallen, das da nur eine viertel Scheibe Käse drauf ist ( über vier Euro Bürger wohl gemerkt) ich bin heute in 64331 Weiterstadt in den Mc drive gefahren, hab zwei bic Mac ein happy meal u mein Filet o fish bestellt, ich sagte zum Verkäufer, ich möchte aber eine ganze Scheibe Käse auf dem bürger (was will ich mit einem viertel, dann kann ich die Scheibe Käse auch gleich unten lassen). Der Verkäufer sagte nein, gibt nur eine halbe Scheibe Käse, ich sagte ich möchte eine ganze Scheibe Käse, ich bezahle sie auch, er wieder nein geht nicht. Ich sagte wo ist das Problem eine ganze Scheibe Käse zu bekommen, konnte er mir nicht beantworten. So dann sagte ich dann stornieren sie den Bürger. Ihr lieben, ich lasse mich doch vom Mc Donald nicht verarschen und kaufe weiterhin ein Bürger für über vier Euro, wo net mal eine ganze Scheibe Käse drauf ist, Das ist abzocke, das ist verarsche hoch zehn. Ich fühl mich richtig verarscht und ich gehe in Zukunft zum Bürger King, denn da bekommen Sie alles auf Wunsch....

Teilen

14-09-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.