Wieder einmal haben wir eine Ware bezahlt die wir nicht erhalten haben

  • 17 Sep 2022
  • #418653
  • 98
Anzeige

Ich hole oft mit meiner Tochter für meine Kinder und Enkelkinder in Burg bei Magdeburg Essen und Getränke ab die letzten Male ist es immer zu Reklamationen gekommen beim vorletzten Mal haben wir noch vor Ort kontrolliert und sind gleich wieder in den Laden gegangen: Wir holen die Ware immer per Mc Drive ab heute sind wir gleich nach Hause gefahren und wieder fehlte etwas das macht meine Enkel nicht unbedingt glücklich wir bestellen immer per App damit es für alle Seiten besser geht ich brauche jetzt keine Antwort und keine Entschuldigung versuchen Sie einfach nur das Problem zu lösen sonst haben sie bald einen Kunden weniger.

Teilen

17-09-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.