Zahn abgebrochen durch Fremdkörper im Salat

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2018
  • #3695
  • 1.151
Anzeige

Am 22.06.18 (ca.20 Uhr), habe ich mir in Riesa bei McDonald's am McDrive Schalter ein Caesar Salad zum mitnehmen gekauft.
Zu Hause wollte ich mir dann den Salat schmecken lassen.
Salat aufgemacht Dressing darüber und nach zwei Gabelbissen aufeinmal ein knirschendes Geräusch im Mund gespürt und auf was hartes Gebissen.
Vor lauter Schreck spuckte ich den harten Gegenstand auf den Tisch und bemerkte gleichzeitig das ein Stück Zahn mit abgebrochen war.
Erschrocken sah auf was ich gebissen hatte, ein eckliger riesiger Zahn, der mich selber ein Stück Zahn gekostet hatte.
Wie kann es passieren das im Salat von McDonald's sowas wiederliches ins Essen kommt?
Ich getraut mich kaum unter Leute, weil man sofort beim Reden erkennt das mir vorn ein Stückchen Zahn fehlt.
Malsehn was mein Zahnarzt sagt, ich hoffe nur der Zahn geht noch irgendwie zu machen.
Hab auch ein Foto von dem Zahn im Salat gemacht und ebenso von meinen abgebrochenen Zahnstueck.

Teilen

25-06-2018 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2018 um 03:52 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist alles noch am Laufen..werde später noch einmal darüber berichten.

2
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.