Zustand/Hygiene

  • 02 Mär 2022
  • #355828
  • 109
Anzeige

Wir wurden bei Eintritt in das Restaurant am 27.02.202 gegen 11 Uhr nicht zwecks Corona kontrolliert. Als wir jedoch mitten in der Bestellung am Terminal waren, sollten wir dann wegen der Kontrolle die Bestellung abbrechen, den Gutschein hatten wir bereits eingegeben, was bereits öfter vor kam. Mit den Punkten meines Mannes in der App hätten wir kostenlos eine kleine Portion Pommes bekommen, jedoch zeigte die App diesbezüglich noch die Frühstückszeit an. Einer Ihrer Mitarbeiter hat dies jedoch nicht verstanden und ewig diskutiert (kam bereits auch mehrmals vor). Die Tische und Sitze sind schmutzig. Auf allen drei Damentoiletten befand sich weder Toilettenpapier, noch Handtücher/Papier zum Hände abtrocknen. Der Wasserhahn in der Damentoilette ist seid langer Zeit dermaßen verkalkt, dass man komplett nass gespritzt wird beim Hände waschen. Mehrmals in der Woche besuche ich eines Ihrer Restaurants, in Eching bin ich mit meiner Familie überwiegend Sonntags. Ich finde solch einen Zustand (Eching) unmöglich.

Teilen

02-03-2022 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mcdonald's weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mcdonald's
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mcdonald's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.