Ich habe 10.01.2020 für die Anmeldung meiner Frau den "Bring-a-Friend"-Gutschein im Studio Wien-Donaustadt erhalten.
Diesen habe ich am 06.02.2020 im Selfservice für den Monat März eingelöst und dafür auch ein Bestätigungsemail von noreply@mcfit.com bekommen.
Die Prämie wurde sowohl für März als auch für April von meinem Konto abgebucht, im Selfservice ist der Status meines Antrags nur "beantragt".
Ich habe diesbezüglich 2 weitere Emails an die McFit Zentrale geschickt, beide blieben unbeantwortet. Im Studio selbst konnte man mir nicht weiterhelfen, es wurde ein Kommentar im Kunden-System vermerkt; auch erfolglos.
Ich habe jetzt schon öfter Beschwerden über die "Bring-a-Friend"-Gutscheine mitbekommen, diese Aktion scheint reine Kunden-Täuschung zu sein.
Teilen
25-04-2020 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 10:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde von McFit kontaktiert, das Problem ist gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.