Abbuchungen trotz Coronavirus und Aussetzen

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2020
  • #76369
  • 572
Anzeige

Guten Tag
Ich möchte mich beschweren, da ich einige Emails gesendet habe das ich für die Zeit wo die Studios geschlossen waren, sowie die Zeit danach als noch Maskenpflicht beim Training herrschte. Also ab März bis Ende Juni. Allerdings würde das bei den Abbuchungen von meinem Konto nicht berücksichtigt und weiter jeden Monat abgebucht. Ich bitte Sie das richtig zu stellen, ansonsten werde ich meine Mitgliedschaft kündigen, da das nicht rechtens ist.

Gruß ****** ******

Teilen

27-06-2020 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird auf keine Email geantwortet. Man soll nur zahlen

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.