Guten Tag
Ich möchte mich beschweren, da ich einige Emails gesendet habe das ich für die Zeit wo die Studios geschlossen waren, sowie die Zeit danach als noch Maskenpflicht beim Training herrschte. Also ab März bis Ende Juni. Allerdings würde das bei den Abbuchungen von meinem Konto nicht berücksichtigt und weiter jeden Monat abgebucht. Ich bitte Sie das richtig zu stellen, ansonsten werde ich meine Mitgliedschaft kündigen, da das nicht rechtens ist.
Gruß ****** ******
Teilen
27-06-2020 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird auf keine Email geantwortet. Man soll nur zahlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.