Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es eine große Frechheit und betrügerisch dass ich hier einen Erinnerungsschreiben bekommen habe obwohl es das Verfahren laut Ihrem Mitarbeiter vorort erledigt war.
Sachverhalterklärung: Nach einer sehr langen Zeit( zuletzt vor einem Jahr) fuhr ich wieder mit dem Auto ins Fitnessstudio. Ich habe meinAuto geparkt und ohne meine Sporttasche bin ich ins Studio gegangen um von der Theke den Kundenplakette zu holen, da ich es bisher nicht gebraucht hatte. Innerhalb von 2 Minuten als ich mit dem Kundenplakette zum Auto ging um mit der Parkscheibe und Kundenplakette aufs Chockpit ins Auto zu stellen, hatte ich bereits auf meiner Frontscheibe ein Schreiben.
Ich habe direkt Ihren Kollegen angesprochen da er in dem Moment das Foto gemacht hat.
Da es zu einer Überschneidung kam hat er diesen Zahlungsaufforderung zurückgenommen und mir bestätigt dass es nicht im System eingegeben wird.
Ich habe daraufhin dann mein Kundenplakette mit dem aktuellen Parkuhr ins Auto auf dem Cockpit gelegt und meine Sporttasche genommen.
Zeugen war auch nebenmir sowie ein Mc-Fit Mitarbeiter hat es mitbekommen
Ich widderspreche hiermit ihre Zahlungserinnerung zu Vorgangsnummer 100041041 und fordere Sie auf, dass Verfahren endgültig einzustellen und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen.
Ich habe am 20.12 hierzu bei meinem Rechtsanwalt einen Termin. Wenn ich bis dahin keinen Erledigungsbestätigung bekomme, werde ich die rechtlichen Wege einleiten.
Meine Zeugen sind bereits auch informiert und bereit
Es gibt zudem auch noch das Thema Datenschutz
Das werde ich ebenfalls nächste Woche bei meinem Rechtsanwalt platzieren wenn bis dahin keine Erledigungsbestätigung von Ihnen bei mir vorliegt
Vielen Dank
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09-12-2019 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2020 um 15:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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