Der McFIT Kundendienst ist eine Katastrophe

  • 11 Mär 2018
  • #2664
  • 1.362
Anzeige

Am Dienstag den 27.02.2018 habe ich wie gewohnt im McFIT Studio Hamburg-Steilshoop trainiert und an der Windschutzscheibe meines Fahrzeugs eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 30,- Euro vorgefunden weil ich keine Parkscheibe hinterlegt habe.
Die Studiomitarbeiter sagten mir, dass die Hinterlegung einer Parkscheibe ab sofort Pflicht ist. Ich bin hierrüber von McFit aber nicht informiert worden und sehe nicht ein wie ein Falschparker behandelt und abkassiert zu werden! So sollte man langjährige Kunden nicht behandeln.
Daraufhin habe ich bei McFIT gekündigt und dem Kundendienst geschrieben, dass die Kündigung als gegenstandslos zu betrachten ist wenn sie die Zahlungsaufforderung zurücknehmen sollten.
Hieraufhin habe ich ein Schreiben von der Kundendienstmitarbeiterin Elena Sukau erhalten in dem sie mir nüchtern die Kündigungsbestätigung mitteilte ohne auf den Sachverhalt einzugehen, warum es von meiner Seite aus zu der Kündigung gekommen ist. Es scheint dieser Mitarbeiterin einfach egal zu sein ob Mitglieder kündigen.
Eigentlich sollte jedem Unternehmen daran gelegen sein auf die Belange Ihrer Mitglieder einzugehen und eine einvernehmliche Lösung zu finden um diese nicht zu verlieren.

Teilen

11-03-2018 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.