Duschen nur kaltes Wasser

  • 06 Okt 2021
  • #298004
  • 250
Anzeige

Hallo Sportsfreunde,
ich bin Mitglied bei McFit und besuche fasst regelmäßig das Objekt in Berlin Märkische Allee.
Vorige Woche, Tag?, war nur kaltes Wasser zum Duschen vorhanden!
Am 04.10. war nur kaltes Wasser zu Duschen vorhanden!
Heute am 06.10. wieder nur kaltes Wasser!
Als ich Ihre Mitarbeiterin heute darauf ansprach, bekam ich zur Antwrot, dass der Hausmeister informiert sei und das es seine Aufgabe wäre.
Warum ist der Zeitaufwand so hoch? Wie lange hällt dieser Zustand noch an?
Gerade nach intensiven Sport, man bzw. Frau ist durchgeschwitzt und die Sportsachen kleben am Körper ist doch eine gründliche körperhygiene zwingend notwendig!
Gibt es bei solchen Ausfällen und Mängel kein Havariedienst?

Mit sportlichen Gruß
******

Teilen

06-10-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.