Ich habe eine Parkstrafe von der Firma Parkinnovation auf dem Mcfit Parkplatz bekommen von 50 eur bekommen

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2019
  • #14632
  • 627
Anzeige

Eine Parkscheibe war ausgelegt nur ohne Plakette. Von der Plakette wusste ich jedoch nicht. Nachdem ich den Strafzettel bekommen habe bin ich ins Studio gegangen um mir von der Trainerin bestätigen zu lassen, dass ich als dort während ich geparkt habe dort trainiert habe.
Die Trainerin hat sich geweigert (vermutlich aus Faulheit) dieses zu tun, obwohl sie das hätte bestätigen können.

Mcfit hat mich nicht über die Plakettenpflicht auf dem Parkplatz informiert. Die Geschäftsbedingungen sind auf dem Parkplatz so klein dass ich es niemand diese erkennen kann.

Nun habe ich bezahlt aber auch meine Mitgliedschaft bei Mcfit gekündigt. (weil mich das wirklich sehr geärgert hat)

Teilen

07-11-2019 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2019 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2019 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nicht mit der Ausstattung usw. von Mcfit unzufrieden. Man muss hier also differenzieren. Dennoch finde ich es nicht korrekt, dass Mcfit mit den Parkmöglichkeiten der Studios wirbt und dann wenn es hart auf hart kommt, behauptet, dass Sie das Parken outgesourct haben. Ich sehe dass aus meiner Sicht. Ich habe auf den Parkplätzen geparkt um bei Mcfit zu trainieren und wurde dafür bestraft. Mcfit hat leider Nichts dagegen getan um den Sachverhalt aufzuklären und genau das möchte ich kundtun

3
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.