keine Aufsichtskraft

  • 13 Mär 2022
  • #359448
  • 134
Anzeige

… mein Name ist ****** ****** , ich bin ein aktives Mitglied. Bin zur Zeit ( seit 1,5 Stunden) im Studio in Magdeburg, Hasselbachplatz . Ich bin total verärgert über die hetzte Aufsichtskraft ..
1. ich wusste eine Stunde nicht , dass es hier gerade ein Kraft gibt
2. nach längerem Klingeln eines jungen Mannes kam sie für ein paar Sekunden von oben an den Tresen . Den sie aber auch gleich wieder sofort verlassen wollte .
Ich brachte ihr eine leere Flasche Desinfektionsmittel und meinte , dass die anderen Flaschen auch kaum gefüllt waren . Sie zeigte aber kein Interesse und füllte die Flaschen nicht auf , sondern ging wieder nach oben . In der Zwischenzeit hatte ein anderes Mitglied wieder eine leere Flasche nach vorn gebracht. Diese Flaschen liegen nach einer Stunde immer noch am Tresen rum . Meine Frage :
Wozu so eine desinteressierte Mitarbeiterin ?

****** ******

Teilen

13-03-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.