Keine Rückzahlung des Beitrages während Corona

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2020
  • #133317
  • 680
Anzeige

Liebes McFit Team,

Ich hab Sie schon des Öfteren angeschrieben und darum gebeten meinen Mitgliedsbeitrag wieder zurück zu überweisen, während der Corona Schließung haben Sie es doch an Ihre Mitglieder versprochen, dass Sie es wieder nach Vertragsende wieder überweisen. Wir haben Sie während der Schließung unterstützt und das auch noch als Student, der auch nicht in guter Lage war. Es ist schon unverschämt für so ein Unternehmen. Sie brauchen da auch nicht immer wieder zu erläutern, dass Sie ein kleines Unternehmchen sind. Sie gehören der RSG Group an und machen Millionen von Umsatz und sind international sehr stark präsent tätig. Ich bitte Sie nochmals meinen Mitgliedsbeitrag einfach wie Sie es versprochen haben wieder zurück zu überweisen.

Teilen

17-10-2020 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 00:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Lösung für das Problem gefunden. Es wurde versprochen während der Schließung, dass man sein Geld wieder bekommt. Leider wurde das Versprechen seitens eines so großen Unternehmen nicht gehalten. Ich bin sprachlos und zu tiefst enttäuscht

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.