Kontrolle 2G+/ corona sicher trainieren

  • 18 Jan 2022
  • #341507
  • 168
Anzeige

Hallo Mc Fit,

ich habe ein Anliegen. Besuchte bislang sehr gerne Mc Fit, habe aber schon oft festgestellt, dass hinter der Eingangstheke niemand ist, der die Ankommenden sieht, weil der Trainer beim Beraten von Kunden oder woanders ist. Es ist leider relativ easy auf diese Weise, mit geliehenen mcfit Karten durchs Drehkreuz zu kommen, wenn man keinen 2G+ Nachweis hat und jemanden kennt, der geimpft ist und einen Trainingsausweis hat. Habe das auch schon mehrfach an der Theke angesprochen. Die Trainer können sich ja nicht vierteilen, verstehe ich auch, aber leider traue ich mich so im Moment nicht mehr in eure Studios. Der Aerosolausstoß der Trainierenden ist hoch und damit ein echtes Risiko, wenn Leute so einfach unbeobachtet durchs Drehkreuz kommen. Könntet ihr eine Idee entwickeln, das sicherer zu gestalten?
Viele Grüße,
****** ******

Teilen

18-01-2022 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.