Kündigung eines externen Trainers

  • 27 Sep 2021
  • #294092
  • 193
Anzeige

Hallo zusammen
Es geht um die Kündigung des Trainers Gerd Stein, der schon sehr lange in Aachen im Studiio Krefelder Straße Kurse gibt. Wir hatten dieses Thema schonmal worauf hin entschieden wurde dass Gerd weiter seine Kurse geben darf. Nun wird seitens des Studios von wem auch immer schon wieder versucht Gerd aus dem Studio zu bekommen. Grund dafür sei die geringe Teilnehmerzahl was absoluter Blödsinn ist und mal geprüft werden müsste. Qir das sind eine Grupoe von regelmäßigen Kursteilbehmern sind dem mc fit auch während der Corona Pandemie treu geblieben und da spreche ich für alle sind sehr enttäuscht über die Kündigung des Trainers und entsetzt wie mit Menschen umgegangen wird sehr traurig denn es betrifft nicht nur Gerd sondern auch die vielen treuen Kursteilnehmer von Gerd. Es wäre schön wenn sich dieser Sache nochmals angenommen werden könnte.
Liebe sportliche Grüße

Teilen

27-09-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.