Seit 2 Jahren ist das Fitnesstudio , wo ich trainiert habe, nicht mehr nutzbar. Ein mir angebotenes Ausweichstudio kann ich nicht erreichen. Trotz 3 maliger Kündigung wird ständig weiter abgebucht. Am Telefon kann man mir nicht weiterhelfen. Ich soll jetzt zum 4mal alles nochmal kündigen. Ich finde das gelinde gesagt unverschämt.
Teilen
20-10-2021 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2021 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfähig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.