McFit ist unseriös

  • 16 Sep 2021
  • #290366
  • 231
Anzeige

McFit versucht Beiträge per Mahnung einzunehmen, wozu aber keine Grundlage besteht. Das Amtsgericht Hamburg hat mit Urteil vom 11. Juni 2021 (Az. 9 C 95/21) entschieden, dass ein Fitnessstudio für den Zeitraum der Corona bedingten Schließung kein Anspruch auf Zahlung der Beiträge gegen den Verbraucher/sein Mitglied hat.
Ein Besuch des Studios ist schon lange nicht mehr möglich da meine Karte gesperrt wurde.
McFit versucht nun, seine meist jungen Mitglieder einzuschüchtern, indem mit dem Inkassobüro gedroht wird. Eine Unverschämtheit.
Ich werde einen Anwalt konsultieren.

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft sofort, da ich bereits am 23.12.2020 eine ruhende Mitgliedschaft beantragt habe. Ersatzweise kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Teilen

16-09-2021 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.