Parkinnovation Wucher

  • 04 Okt 2019
  • #13434
  • 740
Anzeige

Hallo zusammen,
ich war heute im Mc Fit Mönchengladbach trainieren. Als ich nach dem Training zum Auto kam, musste ich feststellen, dass die Wuchergesellschaft Parkinnovation mir eine Zahlungsaufforderung von 30Euro ausgestellt hat. Ich habe meine Parkscheibe für jeden ersichtlich mit der Marke zusammen hinter die Windschutzscheibe gelegt. Dummerweise ist die McFit Marke hinter die Windschutzscheibe gerutscht und war nur noch mit genauem Hinsehen ersichtlich. Da die Mitarbeiter der Parkinnovation sich vermutlich mit den festgestellten Verstößen aufwerten, bin ich überzeugt davon das der Mitarbeiter nicht mal richtig hingeschaut hat. Dafür soll man als Mitglied dann 30Euro zahlen. Es reicht wohl bei McFit in Mönchengladbach nicht das man im Winter schon mehrfach auf die warme Dusche verzichten musste. Genauso wie der Fernseher der unten schon über Wochen nicht läuft, oder die Toiletten die immer wieder Defekt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Euer treues Mitglied

Teilen

04-10-2019 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.