Ich finde es wirklich eine absolute Unverschämtheit, dass ich jetzt gerade erst auf meinem Online-Banking Account von der Preiserhöhung erfahre!
Keinen Brief erhalten, keine Email erhalten, nichtmal heute früh als ich meine Adresse im Self-Service bereich noch geändert habe, war irgendwo etwas in Bezug auf die Preiserhöhung zu sehen.
Widerspruch ist rausgeschickt worden!
Bodenlose Frechheit ist das!
Teilen
04-04-2022 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 06:48 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.