Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters

  • 09 Dez 2018
  • #6297
  • 695
Anzeige

Ich habe mich erst vor kurzem im McFit Studio angemeldet und war durch die Beratung des Diensthabenden Mitarbeiters auch sehr zufrieden, da dieser sehr freundlich war. 2 Tage später allerdings hatte ich eine Frage zu einem der Automaten (Shakes, Proteinriegel etc.). Hier störte ich einen anderen Mitarbeiter ganz offensichtlich bei einem Privatgespräch mit einer jungen Dame. Widerwillig half er mir, war aber sehr offensichtlich genervt von meiner Frage und hatte absolut keine Lust mir behilflich zu sein. Ich finde es sehr schade, dass ich mich als Kundin so behandeln lassen muss. Zuvor besuchte ich ein anderes Fitnessstudio in Kaiserslautern, wo mir so etwas nicht widerfahren ist und Fragen immer sehr nett beantwortet wurden.Vielen Dank und freundliche Grüße.

Teilen

09-12-2018 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.