Zustände im Studio Frankfurt Griesheim ab 22 Uhr

  • 29 Jul 2020
  • #94489
  • 417
Anzeige

Mein Name ist Dr. ****** ****** geb. am 31.08.1978.
Ich finde es klasse, dass wir wieder trainieren können und ich bin mit McFit super zufrieden, da ich Euer Angebot Bundes- bzw. Europaweit nutze.
Allerdings bin ich mit meinem Studio an meinem Heimatort schon seit längerem unzufrieden. Abgesehen davon dass die Filialleitung arrogant und desinteressiert ist, waren die Zustände in dem Studio schon vor Corona nicht in Ordnung - ich habe dennoch das Beste daraus gemacht.
Nun seit der Wiedereröffnung trainiere ich, aus beruflichen Gründen, abends ab 22 Uhr und musste feststellen, dass Eure Hygieneregeln ad absurdum geführt werden.
Das Studio ist zu einem Jugendtreff geworden in dem nicht trainiert wird und schon gar nicht auf Hygiene (Desinfektion der Geräte durch das Klientel) geachtet wird. Das Studio wird von Kunden oder Fremden, wer kann das schon sagen, durch den Notausgang betreten und verlassen. Scharenweise betreten Menschen das Studio in dem sie unter die Durchgangsschleuse krabbeln. Bei netten Hinweisen auf Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen wird man angepöbelt oder sogar bedroht.
Es ist schön wenn Ihr Videos von der Wiedereröffnung auf den Screens laufen lässt, jedoch mit der Realität im besagten Studio hat das nichts zutun. Ich würde mich nicht wundern wenn dieser Ort ein Hotspot wird.
Ich bin es leid jedes Mal wenn die Zustände unerträglich werden auf die Studios im Mainz oder Darmstadt auszuweichen.
Ich bitte Euch meine Beschwerde ernst zunehmen und bitte um eine Antwort.
Auch wenn ich Euch weiterhin als Kunde erhalten bleibe, werde ich, wenn solche zustände vorherrschen, die Polizei rufen. Denn ich will nicht krank werden und schon gar nicht angepöbelt und bedroht werden.
Ich bin nicht dazu da eure Kundschaft auf die Regeln hinzuweisen. Ihr werdet bestimmt auf die Eigenverantwortung jedes einzelnen verweisen, das ist aber nur Möglich wenn alle Kunden sich daran halten. Wenn ich und ein paar andere Kunden Verantwortung für uns und andere übernehmen, aber der Rest der Kundschaft sich fahrlässig und rücksichtslos verhält können wir nicht wirklich mit gutem Gewissen in dieses Studio gehen. Daher solltet Ihr eurer Konzept ab 22 Uhr überdenken.

Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus

Schöne Grüße

Karim

Teilen

29-07-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an McFit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
McFit
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit McFit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.