bekomme nicht meine Rechnung die ich bestellt habe die Ware vom 18.102021

  • 27 Okt 2021
  • #306074
  • 311
Anzeige

Ich habe am 18.102021 WARE bestellt als ich die wäre bekam keine Rechnung im PC ich brauche dringend die konntodaten für Überweisung habe mehrmals telefoniert mann sagte mir meine e-mail war mein name falsch geschrieben dann sagte ich bitte mailen sie mir die Rechnung mann sagte mir ich soll PDF herunter laden kann ich nicht auf meinen PC ich schrieb mehrmals ein e-mail nach München maximilianstrasse 28 MCM Axxessiures GmbH
dann gab ich meine faxnummer 0316 293418 oder bat ich die Rechnung schicken mit der post es kamm keine e-mail zurück ******@aon.at kam heute nichts die Lieferung hat die nr E30305217 bitte schickt mir die rechnung den ich verzweifle bitte die kontodaten noch heute bitte
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

27-10-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.