Dringend aber eine Woche Keine Antwort

  • 22 Jun 2020
  • #73295
  • 415
Anzeige

Ich habe Kundenservice am 16.06.2020 angeschrieben, weil mein Paket ist verloren gegangen. Ich habe gebettet um Nachforschungsauftrag zu erstellen. Ich habe mehrmals kontaktieren via
Chat
Paypal Konfliktmeldung
Email
Kontaktformular
Bis jetzt leider keine Antwort.

Teilen

22-06-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.