Keine Kulanz bei Rücksendung einer MCM Tasche

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2021
  • #173252
  • 550
Anzeige

Ich habe zum Black Friday meiner Freundin eine Handtasche zu Weihnachten gekauft (>500€). An Heiligabend mussten wir dann leider feststellen, dass der Gurt der Tasche zu kurz für sie ist. Somit kann sie die Tasche nicht verwenden. Bei Nachfrage einer Rücksendung wurde mir dies aufgrund der abgelaufenen Rückgabefrist verwehrt. Auf der Website ist jedoch vermerkt, dass Sendung „nach allgemeinem Bemessen“ noch nach dieser Frist angenommen werden. In dieser Hoffnung habe ich den besagten Artikel zurückgeschickt. Denn es erschien mir logisch, dass dieser Fall auch für mich gilt, da die Tasche nach wie vor, da unbenutzt, ohne einen Makel vorliegt. Nun erreichte mich eine Nachricht, dass dieses nicht mehr möglich ist.

So einen schlechten Kundenservice und gerade auch zur Weihnachtszeit habe ich bisher noch nie erlebt und ich verstehe bis heute nicht, wieso die besagte Ausnahme nicht gilt. Von einer Luxus-Marke bei der es ja auch um das Kunden/Einkaufserlebnis geht, habe ich wirklich mehr erwartet.

Teilen

05-01-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2021 um 12:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es von MCM keine Rückmeldung in Bezug auf meine Beschwerde.

3
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.