Leider hat sich an meinem Rucksack an der silberplakette die Niete gelöst und ist daher verloren gegangen nun meine Frage wo kann man eine neue Niete bestellen und wie ist es möglich das man nirgendwo Ersatz bekommt
Teilen
07-08-2021 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 07:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde an den Händler verwiesen jedoch hat dieser auch keinen Zugriff auf Ersatzteile ️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.