Reklamieren eines MCM Geldbeutels

  • Ungelöst
  • 26 Jan 2020
  • #21188
  • 639
Anzeige

Im Juni 2019 hatte ich einen MCM Geldbeutel in Frankfurt in einem MCM Store gekauft. Nach 1-2 Wochen entdeckte ich am Verschluss eine Abfärbung... was in meinen Augen für ein Produkt in Höhe von 400€, nicht zum vorstellen ist ... also hatte ich beim MCM Kundenservice angerufen und wurde darauf verwiesen in das MCM Store in Frankfurt zu fahren um es von den MA anschauen zu lassen Damit sie es einsenden können. Ich habe einen weiten Weg nach Frankfurt hinterlegt in der Hoffnung das mein Geldbeutel, poliert oder evtl. Repariert werden würde ... Dort wurde ich darauf hingewiesen, dass das eigenverschulden wäre, und das das niemals als Garantie durchgehen würde ...

Also Wurde ich fortgeschickt...
Ich hätte von einem solchem Marken Produkt etwas mehr erwartet, zumindest von Service her...

Oft werde ich sogar angersprochen ob das ein Orginal wäre und verstehen tuen sie es genau so wenig wie ich wieso dies nicht behoben wird

Teilen

26-01-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MCM weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2020 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich dachte es wäre ein Geldbeutel mit guter Qualität. Stattdessen ist es genau das Gegenteil. Leder im guten Zustand aber der Verschluss

2
MCM
Zufriedenheitsindex: 9.1/100

Problem mit MCM?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.